Wie läuft ein Projekt bei Panzer IT ab?

Kategorie: Projektablauf und Dauer

Antwort: Der Projektablauf bei Panzer IT ist in der Regel in folgende Schritte unterteilt:

  1. Erstgespräch: Wir besprechen Ihre Anforderungen und Ziele in einem unverbindlichen Erstgespräch.
  2. Angebotserstellung: Basierend auf dem Gespräch erstellen wir ein individuelles Angebot.
  3. Projektstart: Nach der Angebotsannahme und der Anzahlung beginnen wir mit der Umsetzung.
  4. Zwischenfeedback: Während des Projekts halten wir Sie regelmäßig auf dem Laufenden und holen Ihr Feedback ein.
  5. Abschluss & Übergabe: Nach Fertigstellung präsentieren wir Ihnen das Ergebnis und nehmen letzte Anpassungen vor.
  6. Support: Auf Wunsch bieten wir fortlaufende Wartung und Support an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Panzer IT
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.