Gibt es zusätzliche Kosten für den Support nach Projektabschluss?

Kategorie: Preise und Zahlungen

Antwort: Nach Projektabschluss bieten wir verschiedene Support- und Wartungspakete an, die individuell nach den Bedürfnissen des Kunden vereinbart werden. Diese Pakete sind optional und die Kosten werden im Voraus besprochen. Kleinere Änderungen oder Anpassungen sind in den meisten Fällen im ursprünglichen Angebot enthalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Panzer IT
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.